Der Fuhne-Garten

Unser Duft- und Kräuter-Garten an der Fuhne in Baalberge

Mehr Einblicke in unseren Garten

Im Blog Gourmetkaters Garten berichtet unser Gourmetkater aus unserem Garten. Wir wünschen viel Freude beim Lesen!

Den Blog erreichen Sie über http://gourmetkater.blogspot.com

 

Titel Gourmetkaters Garten

 

Gourmetkaters Garten

Noch ruft die Arbeit!

Di 10 Okt 2017 11:42:38 CEST
Mispel Wer als Städter nun denkt. es hat sich im Garten ausgearbeitet, der irrt gewaltig! Denn man hat auch zu dieser späten Jahreszeit alle Hände voll zu tun! Da sind zum Beispiel meine Mispeln.  Die warten auf die Ernte. Und die ist meist erst dann, wenn der erste Frost in das Land eingefallen ist. Und da niemand weiß, wann das sein wird, muß man eben warten. Planen geht hier sehr schwer.

Unser Tag des offenen Gartens

Sa 30 Sep 2017 15:06:56 CEST
Die Waage - Bäuerliche Sinnlichkeiten Unser Tag des offenen Gartens zum Tag der Regionen am 28. September ist nun vorüber. Schön war es und ich möchte mich hier bei allen Besuchern bedanken! Denn der Tag, den der Wetterdienst zuvor als schönsten Tag der Woche angekündigt hat, entwickelte sich zu einem Regentag. Und so hatte ich gelinde gesagt mit null Besuchern gerechnet. ABER: Es kamen

Sag es mit Äpfeln!

Mo 25 Sep 2017 11:32:57 CEST
http://gardening.gourmieze.de Traue Dich! Sag es! Sag I love gardening! Gibt es übrigens auch als Tasse,  Schürze, Mousepad, Teddy, Handyhülle, Tasche und mehr! Gleich kaufen auf: gardening.gourmieze.de

Bunter Maler Herbst

Sa 23 Sep 2017 18:10:28 CEST
Herbstlaub Aronia Kurz bevor der Herbst im Garten die Blätter fallen läßt, wird es noch einmal richtig bunt! Die abgeernteten Aronia-Büsche tragen nun ein wunderschönes rotes Kleid. Aber auch die Blumen zeigen sich noch einmal in den schönsten Farben! Astern Ganz besonders schön finde ich aber in meinem Garten, wenn es in den Blüten so richtig lebendig wird!Da treffen sic nicht nur Hummel,